Moin Moin, ich bin Christin und lebe auf einem Ponyhof. Mein Pferd heißt Bunny Buffon. Er ist ein Curly Horse, obwohl er glattes Fell hat.

Genau wie seine Besitzerin hat Bunny jede Menge Quatsch im Kopf ...

Das bin ich mit meinem Plüsch-Pferd Banause. Hier reite ich gerade verkleidet durch Verden. Das war am Tag der offenen Stallgasse. Die Kinder fanden Banause sehr spannend.

Früher habe ich beim Radio Kindersendungen und die Morning-Show moderiert. Außerdem habe ich Geschichten für Krimi-Wochenenden geschrieben und dabei selber mitgespielt. 

Ich arbeite meistens zu Hause in meinem kleinen Studio. Da spreche ich Werbespots, Telefonansagen, Lernprogramme und vieles mehr. 

Zwischendurch stehe ich im Synchronstudio. 

Und jeden Morgen sitze ich am Schreibtisch, um mir neue  Henni-Geschichten auszudenken.

Ich liebe Hüte, Perücken, lustige Geschichten und Streiche. Ich würde mich ganz doll freuen, wenn wir uns mal auf einer Lesung treffen!